aggregator.ch | Blogs

 123
 123

4 headlines von 29 Quellen

Mittwoch, 26. November 2014

Channel Image 09:09 Abt. Der Vorleser - heute: Christof Moser infamy
Er liest seine Rezension von Franz Hohlers "Die Rückeroberung", erschienen in "Literarischer Monat", aufgenommen gestern am "Spontanfestival vor Ecopop" in der Gessnerallee Zürich:

Channel Image 08:58 Abt. Ausgehtipp - heute: PH FHNW wie weiter? infamy
Heute um 18:30 in Olten im Bahnhofbuffet, im 1. Stock, dem heimlichen HQ der Schweiz:

[image removed]

Dienstag, 25. November 2014

Channel Image 23:19 Abt. Staff pick - heute: Postcards from Pripyat infamy
Channel Image 15:02 Abt. Radiozukunft - heute: Radiotopia infamy
Die Leute von Radiotopia, versammelt in einer Gesprächsrunde, nachdem sie bei kickstarter über 600'000$ sammeln konnten für ihr Projekt:



Die Radiozukunft according to infamy: Technisch: (binaurales) HD-Audio on demand, a.k.a. Podcasting; inhaltlich: perfekt produzierter, mutiger Content à la Radiotopia, ARTEradio und ein paar andere; und - manchmal - eine Liveübertragung von Locations, wo wirklich gerade in dem Moment (!) etwas Hörenswertes passiert vor Ort oder in den Köpfen der Leute am Mikrofon.

Höchste Qualität (on demand) oder zwingende Unmittelbarkeit (live): Alles andere ist Zeitverschwendung!

Quellen

OPML Files

Powered by lilina with this patch edit
aggregator.ch by Examedia GmbH